Ooops, we did it again!

Zum Ersten: 2010. Zum Zweiten: 2013. Zum Dritten: 2016. Zum Vierten: 2019.

UND JETZT - 2022 - ZUM  FÜNFTEN MAL BRANCHENSIEGER!

Das azzurro wird zum fünften Mal in Folge zum Branchensieger im "Göppinger Kundenspiegel" gekürt! 🏆🥇

Vielen Dank für die tolle Motivation. 🙏💋💋💋
Das nehmen wir sehr gern mal als Auftrag, mindestens genau so weiter zu machen - und immer noch besser zu werden.

Wir sehen uns - im azzurro!

Denn Du weißt ja:


INFO: Der Kundenspiegel ist eine auftragsunabhängige Untersuchung zur Kundenzufriedenheit im Bereich Einzelhandel und Dienstleister. Die neutralen und objektiven Studien erfolgen in einem dreijährigen Turnus. Ein Marktforschungsinstitut befragte Probanden nach der Freundlichkeit, der Betreuungsqualität und dem wahrgenommenen Preis-Leistungsverhältnis u.a. bei Fitnessstudios.

Alle Infos dazu: https://www.kundenspiegel.de


#branchensieger🏆✔️ #fitnessstudio #kundenspiegel #goeppingen #qualitymatters #wedowhatwelove #grateful🙏 #thanksforbelievinginus💯🙌 #dasneueazzurro #ausgezeichnet #uhingen #sportstudio



azzurro - das Sportstudio.

Stuttgarter Str. 101 | 73066 Uhingen
FON 07161 / 9 11 22 33
MO - FR 08 - 22 SA | SO | FT 09 - 20

#dasneueazzurro


Nach oben