Spatenstich

Spatenstich in Uhingen

Es geht los, das neue azzurro wird ab heute gebaut.

So macht das richtig Spaß: Rechtzeitig zum Spatenstich in Uhingen hört es auf zu regnen, alle bleiben trocken und können fleißig anfangen, zu buddeln.
Auf dem Foto von links nach rechts: Philipp Church (Freyler Bau), Sonja Riesner Hendlmeier (Gemeinderat Uhingen), Peter Schenk (Architekt), Uli Götz (azzurro-Inhaberin), Hans-Jürgen Steger (azzurro), Rainer Frey (HGV Uhingen), Matthias Wittlinger (Bürgermeister Uhingen).

Weil wir zwar alle sehr engagiert aber nicht so richtig effektiv waren, überlassen wir die Hauptarbeit dann doch lieber dem Bagger. ;-)

Die Fotos zum Spatenstich findest Du in unserer Galerie >>
auf unserer Facebookseite >>
- oder bei Google+ >>

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}

Sei unser Gast - völlig unverbindlich:     Jetzt Gratis-Termin vereinbaren