Wir sind zurueck

Wir sind zurück

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

JA! Es ist so weit - der Restart ist endlich in Sicht! 🔝

Ab Donnerstag, 10. Juni - Punkt 8 Uhr - sind wir wieder voll und ganz für euch da! 😃
Ganz ehrlich: Das wird allerhöchste Zeit, dass wir uns wiedersehen - und wir freuen uns auch schon wie Bolle auf Euch!!💃🏼🕺🏻

Genaue Infos zum "Wie" liefern wir in einem Mitglieder-Mailing (und hier auf der Website) nach. So viel vorneweg: Das wird ganz unkompliziert. 👍🏻

Tief durchtamen - das ist super aufregend nach sieben Monaten und neun Tagen Lockdown!
Also rein in die Sportklamotten - wir sehen uns!
Ab Donnerstag, 10. Juni wieder täglich!

Inzidenz alarm

azzurro-Öffnung in Sicht?!

Fang schon mal mit Warm-Up an - wir machen bald auf!

Weg mit dem Homeworkout-Schmuddel-Jogging-Outfit, her mit der guten Funktionstrainingskleidung! Wenn das mit den sinkenden Inzidenzen so weitergeht, ist die Wiedereröffnung Deines azzurro in Sicht.

Nach mehr als sieben quälend langen Lockdown-Monaten könnte es in wenigen Tagen so weit sein:
Streich Dir den Zeitraum 10./11. Juni im Kalender dick an - und schreib dazu: "Endlich! azzurro wieder auf!"

Endlich geht's weiter!

Wir freuen uns schon riesig auf Dich - und haben richtig große Lust, (wieder) mit Dir zu trainieren und...
... Lebensfreude und Spaß zu bringen.
... supercoole Kurse anzubieten.
... Dich zu kräftigen.
... Deine Ausdauer zu steigern.
... das eine und andere Corona-Pfund loszuwerden.
... Deine Immunkräfte zu stärken.
... Rückenschmerzen zu beseitigen.
... Deinen Blutdruck zu senken.
... Deine Ziele zu erreichen.

Du bist noch kein Mitglied?

Kein Problem: Hier kannst Du Mitglied werden: Online Mitglied werden.

Jetzt anmelden - und am Tag der Wiedereröffnung ins Training einsteigen.

FAQs:

  1. Es gibt noch kein offizielles Statement zu einem genauen Öffnungsdatum.
  2. Der 10./11. Juni ist dann realistisch, wenn die Inzidenzen weiter sinken bzw. stabil tief bleiben.
  3. Es gibt noch keine speziellen, offiziell bestätigten Vorgaben für Sportstudios.
  4. Wir haben ein ausgefeiltes, umfangreiches und durchdachtes Hygienekonzept.
  5. Wir sorgen im azzurro für viel frische Luft! Immer.
Unterstuetz dein azzurro

Unterstütz Dein azzurro

Wie Du uns helfen kannst - wenn Du möchtest...

Einige Mitglieder haben uns gegenüber bereits im November, Dezember und auch im Januar, Februar und März signalisiert, es sei kein Problem, die Beiträge weiter einzuziehen. Wir haben uns bewusst gegen diesen Weg entschieden.
Manche haben uns - einfach so - ihren Mitgliedsbeitrag überwiesen. Oder einen Betrag ihrer Wahl. Auch kleine Beträge helfen in der Summe.
Das ist supernett und wir wissen das sehr zu schätzen.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Wenn auch Du uns unterstützen möchtest, damit Dein azzurro auch nach dieser Krise noch für Dich da sein kann, freuen wir uns sehr über Deine Zuwendung auf freiwilliger Basis!
Und natürlich sind wir dankbar dafür, denn für uns läuft jetzt, im zweiten Lockdown, der dritte Monat ohne irgendwelche Einnahmen.

Unterstützen geht ganz einfach

Du kannst zum Beispiel einen Betrag Deiner Wahl auf unser Paypal-Konto "kontakt@azzurro.de" schicken - wie das geht, liest Du ein paar Zeilen weiter unten.

Bitte beachte: Dieser Betrag ist freiwillig und kann nicht mit späteren Mitgliedsbeiträgen verrechnet oder in anderer Form erstattet werden.
Wähle als Betreff bitte "Unterstützung im Lockdown 2".

Qrcode paypal

 

  • Öffne die PayPal-App auf Deinem Smartphone, scanne den QR-Code und sende Deinen Unterstützer*innen-Beitrag an uns.

  • ODER: Klick auf den Button, die PayPal-Seite öffnet sich, logge Dich in Deinen Account ein und sende Deinen Unterstützer*innen-Beitrag an kontakt@azzurro.de.

    Button paypal

 

Um Gebühren zu vermeiden, klick bitte in PayPal noch das an:
how to paypal

Du bist nicht bei PayPal?

Natürlich darfst Du uns auch herzlich gerne per Überweisung unterstützen.
Wir schicken Dir dazu sehr gerne unsere Bankverbindung: info@azzurro.de

H e r z l i c h e n  D a n k  dafür!

Fullbodyhomeweorkout FB

LIVE: Full-Body-Homeworkout mit Tami

Hier ist der Termin zum dick im Kalender anstreichen: Livekurs mit Tami - Sonntag, 06.12. ab 10:30 Uhr

Nix aus der Konserve, sondern LIVE und in Farbe:
Das Full-Body-Homeworkout mit Tami! Supersätze für mehr Power.

Alles, was Du dazu brauchst: Stabiler Stuhl, zwei gefüllte Wasserflaschen und ein großes Handtuch.

Also: Jetzt Termin vormerken, drauf freuen und mitmachen!
Sonntag, 06. Dezember - ab 10:30 Uhr.

Klink Dich für den Kurs (mit Smartphone, Tablet oder Fernseher) in unserem YouTube-Kanal ein: https://www.youtube.com/c/azzurrodasSportstudio

Viel Spaß mit Tami und dem Full-Body-Homeworkout!

Morning Run

Bist Du bereit?

Der Montag kann kommen.

Jetzt, nach einem Morningrun läuft die Maschine rund. 🏃
Ich bin dann also bereit ✅✅ für die 21‐Tage-Immunbooster-ReOpening-Herausforderung! 😀

❓ Du auch? ❓

Hol Dir Infos und Deinen Plan: http://immunbooster.azzurro.de

#dasneueazzurro #krafttraining #challenge #cardio #morningrun #running #laufen #sportstudio #fitnessstudio #Uhingen #göppingen #herausforderung #immunbooster #immunsystem #atmen #stretching #dehnen #faszientraining #radfahren #cycle #entspannung #relax @kraftwerk.coaching

Einradeln

Bald geht es los

Einradeln für den 21-Tage-Immunbooster-ReOpening-Plan!

Ab Montag gilt‘s - drei Wochen, die ein Leben verändern können.
Tägliche Herausforderungen wie Atemübungen, Aktivität und ausreichend schlafen, dazu Ausdauer- und Krafttraining, gesund ernähren und ordentlich auf Alkohol verzichten...

Klingt anspruchsvoll? Bist Du bereit?

Hol Dir Deinen 21-Tage-Immunbooster-ReOpening-Plan: http://immunbooster.azzurro.de
Da steht dann auch genau, was Du wann wie oft machen darfst.

Viel Spaß damit - ab Montag gilt‘s.

#dasneueazzurro #immunbooster #workout #trainingsplan #krafttraining #ausdauer #cardio #gravelbike #uhiingen #göppingen #filstal #mitmachen #herausforderung #challenge @kraftwerk.coaching

So, und so langsam krieg auch wieder warme Zehen...

Uli

azzurro-News zum zweiten Lockdown

Liebe azzurri,

nun wird das für uns alle Unfassbare doch geschehen: Wir müssen unser azzurro ab Montag, 02.11., wieder schließen.
Seit dies bekannt ist, hatte ich so viele traurige Kontakte mit Mitgliedern, dass es mir fast das Herz bricht.

‼️ Das Wichtigste vorneweg: Ich habe mich entschlossen, im November keine Mitgliedsbeiträge abzubuchen. Ich hoffe, dass die angekündigte Wirtschaftshilfe auch wirklich kommt - und das azzurro durch den Lockdown bringen wird. ‼️

✅ Investition in Hygiene

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten viel investiert, um allen Mitgliedern ein sicheres Trainingsumfeld zu bieten. Unser Hygienekonzept wurde konsequent umgesetzt und alle azzurri haben sich vorbildlich an die Regeln gehalten.

Wir haben nicht nur die Kraftgeräte umgestellt, Cardiogeräte „gruppiert“ und Schutzwände hochgezogen, sondern auch die Lüftungsanlage aufgerüstet und mit dem „AiroDoctor“ ein Spezial-Luftfiltergerät installiert.
Und wir haben Microfasertücher zur noch komfortableren Desinfektion angeschafft.

Vor gerade mal zwei Wochen hatte ich die Maskenpflicht auf allen Verkehrswegen und in den Umkleiden eingeführt, um die Sicherheit vor allem auch für unsere Senioren zu erhöhen. Es hat sich niemand beschwert, im Gegenteil: es kamen viele positive Rückmeldungen. 😍

✅ Das azzurro-"Wir-Gefühl"

Mitten in dieser „gesichtslosen“ Zeit und trotz aller Einschränkungen waren alle dankbar, dass sie trainieren durften – und trotz Maske tat es einfach gut, sich zu begegnen.
▶️ Eine eingeschworene azzurro-Gemeinschaft, ◀️ ein bisschen „Glück im Unglück“. Das hat vielen geholfen, sich in dieser schwierigen Situation bei Laune zu halten.

Dies alles ist nun einer Entscheidung nach dem Gießkannenprinzip zum Opfer gefallen: alle Kräuter werden vernichtet, auch die Heilkräuter. 👎

Es tut uns so leid, dass Euer Trainingseifer jetzt wieder abrupt gebremst wird, aber wir müssen uns leider den Vorgaben der Politik fügen – so schwer es uns fällt.

Neben den unmittelbaren Folgen für Euch und Eure Gesundheit bedeutet dieser zweite Lockdown auch für uns wieder einen erneuten Einbruch.
Die nun von der Regierung angekündigte außerordentliche Wirtschaftshilfe könnte – sofern sie wirklich das beinhaltet, was sie im Moment verspricht - uns über den zweiten Lockdown retten. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen dazu Genaueres erfahren.

✅ Die azzurro-Solidarität

Viele azzurro-Mitglieder haben seit Bekanntwerden der neuerlichen Schließung mir gegenüber spontan wieder ihre Hilfsbereitschaft gezeigt und signalisiert, man dürfe auch im November weiter abbuchen. ‼️‼️ Diese Haltung finde ich wirklich großartig und ich möchte mich ganz herzlich ❤️❤️❤️ dafür bedanken.

❗️ Aber im Hinblick auf die angekündigte staatliche Unterstützung, werde ich im Monat November keine Mitgliedsbeiträge einziehen. ❗️

Ich möchte die Finanzen meiner Kund*innen nicht ohne Not strapazieren, denn für viele bringt die Coronakrise auch selbst schon wirtschaftliche Einbußen.

Ich wäre sehr glücklich, wenn es uns die angekündigte Wirtschaftshilfe ermöglichte, diesen zweiten Lockdown zu überstehen.
Noch ist nicht geklärt, in welchem Umfang, wann und ob überhaupt die staatlichen Leistungen verlässlich in Anspruch genommen werden können.
Das birgt für uns ein nicht unerhebliches Risiko, denn ganz ohne Einkünfte kann ein erst vor kurzem neu gebautes Unternehmen keinen Monat überstehen.

Ich wünsche Dir, dass Du die azzurro-lose Zeit möglichst gut überstehst. 💪

Bleib in Bewegung, koch Dir was Leckeres, umgib Dich mit Menschen, die Dir gut tun. 🤗
Und bleib vor allem gesund, damit wir uns möglichst bald wieder im azzurro zum Training sehen!

Es grüßen Dich ganz herzlich,
Uli & HaJü
und das gesamte azzurro-Team

➡️ Öffnungszeiten bis zum Lockdown:

Samstag, 31.10.20 und Sonntag, 01.11.20 | jeweils 9 - 20 Uhr

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN

Die azzurro-App

... powered by GYM X. Den PIN gibt es exklusiv für Mitglieder unter info@azzurro.de Hol Dir die App: https://qrco.de/gymxapp/

azzurro auf YouTube

Komplette "Live"-Kurse, ausgewählte Workouts, verfilmte Trainingspläne...
Hier wartet die azzurro-Vielfalt für Dein Home-Workout: https://www.youtube.com/c/azzurrodasSportstudio/playlists/

Immer up-to-date: azzurro bei Facebook

Aktuelle Tipps, Infos (Online-)Veranstaltungen findest Du auf der offiziellen azzurro-Facebookseite: https://www.facebook.com/azzurro.de

Wenn Du noch mehr willst: Hier ist Facebook-Gruppe exklusiv für azzurro-Mitglieder: https://www.facebook.com/groups/azzurro.fitness

azzurro in bunt: Unser Instagram-Kanal.

Übersichtlich, schnell und in Farbe - das azzurro bei Instagram - jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen: https://www.instagram.com/azzurro_das_sportstudio/
Saubere Luft im azzurro

Training im Sportstudio ist sicher

Eine aktuelle Studie auf europäischer Ebene zeigt: „Fitnessstudios in der gesamten EU sind ein sicherer Ort zum trainieren“. Professor Rob Copeland, Direktor AWRC-Sheffield Hallam University

Die wichtigsten Fakten in Kürze:
  • Für die 'SafeACTiVE Study' analysierte EuropeActive gemeinsam mit Forschungseinrichtungen Zahlen aus Europas Studios.
  • Erste Ergebnisse waren bereits auf dem EHFF 2020 präsentiert worden.
  • Neue vorläufige Daten bescheinigen Studiobesuchern nun ein extrem niedriges COVID-19-Ansteckungsrisiko.

Die Studie sagt: "With more than 62 million visits analysed, the average infection rate sits at 0.78 per 100.000 visits."

Studienleiter Professor Rob Copeland (Sheffield Hallam University) zeigte sich angesichts dieser Ergebnisse davon überzeugt, dass „wir sicherstellen müssen, dass unsere Mitglieder auch weiterhin die Möglichkeit haben, aktiv zu bleiben.“

Denn: „Wir wissen, dass körperliche Fitness dazu beitragen kann, den Schweregrad einer COVID-19-Infektion zu verringern, und darüber hinaus kann Bewegung uns helfen, psychologisch mit den Herausforderungen einer zweiten Welle der Pandemie in ganz Europa fertig zu werden.“

Hier geht es zum kompletten Artikel in "Fitnessmanagement"

Hier berichtet die Zeitschrift "BODYMEDIA"

Hier geht es zur (englischen) Zusammenfassung der Studie

tage der offenen tür

Heute: Tag der offenen Tür. Und morgen. Und übermorgen...

Um das richtige Studio für Dich zu finden, musst Du nicht einen "Tag der offenen Tür" abwarten.
Im azzurro öffnen wir die Türen jeden Tag für Dich!

Ganz ohne Luftballons - aber trotzdem immer bestens gelaunt - zeigen wir Dir sehr gerne unser Studio.

Haken Branchensieger im Göppinger Kundenspiegel - viermal in Folge
Haken Ausgeklügeltes und amtlich geprüftes Hygienekonzept
Haken CLEAN AIR ZONE - mit supereffektiver Lüftung, unterstützt vom "AiroDoctor"
Haken Qualifizierte Trainer*innen
Haken Sehr freundliche Mitarbeiter*innen
Haken Die besten Mitglieder weit und breit!!
Haken Und immer das passende - das beste Angebot für Dich!

Mehr Infos...

INFOS ... über uns findest Du zum Beispiel hier.

termin Einen persönlichen Termin buchst Du am besten gleich hier

Oder komm doch ganz spontan bei uns vorbei!
MO - FR: 08 - 23 Uhr
SA & SO: 09 - 20 Uhr

Wir freuen uns auf Dich - täglich!