virtualrun

Der azzurro-Virtual-Run

Wir wollen mit Euch gemeinsam laufen

Und plötzlich ist es kurz vor Ostern.
Und bestes Draußen-was-machen-Wetter!
Also machen wir auch was draus: Wir wollen mit Euch gemeinsam laufen!
Virtuell "gemeinsam".

Jede*r läuft, (nordic) walkt oder spaziert für sich, zeichnet diese Bewegungseinheit auf - und postet die Einheit dann ganz einfach in unserem POLAR-Flow-Event "azzurro-Virtual-Run".
Ihr könnt dort auch die Einheiten kommentieren, gucken, was die anderen so machen. Es ist kein Wettbewerb, es ist ein Team-Event!
Wir wollen jede Menge Kilometer und Kalorien für einen guten Zweck sammeln: Euer Immunsystem.

Und wenn alles durch ist, feiern wir mit unseren azzurro-Mitgliedern und einer großen Nudelparty.

>> Das "Event" findest Du hier

Wie Du Dich dort mit Deinem Polar-Flow-Account einloggst und mitmachen kannst,>> erfährst Du hier

Du hast keine POLAR-Uhr und willst trotzdem mitmachen?

Schick uns Fotos und Videos, poste Dein Training und verlink auf unsere Seite - wir tragen und zählen alles zusammen.

Ach ja: Du kannst jederzeit einsteigen und mitmachen - es gibt kein fixes Startdatum, das Du verpassen könntest.

Und jetzt: Lauf, (nordic) walke oder spazier los - und sammel Kilometer für den azzurro-Virtual-Run.

Bei Facebook: https://facebook.com/azzurro.de
Intern in der azzurro-Gruppe: https://facebook.com/groups/azzurro.fitness
Und Instagram: https://instagram.com/azzurro_das_sportstudio

livekurse

Live aus dem azzurro

... und exklusiv für azzurro-Mitglieder

Noch mehr Original-Kurse live aus dem echten Kursraum.
Noch mehr Input - und noch mehr Vergnügen.

Meld Dich jetzt an: > facebook.com/groups/azzurro.fitness/
und hab noch viel mehr Spaß mit uns!

yoga sandi

Yoga mit Sandi

Sanfte Praxis für den ganzen Tag...

Stell die Lautstärke vorsichtig etwas höher ein - der Ton ist leider nicht optimal...
Und dann einmal tief durchatmen - und die kommenden 25 Minuten genießen.

langhantel

Langhantel-Kurs online

"Live" aus dem azzurro-Kursraum: Der komplette Langhantelkurs mit Tami

Am Mittwoch, 25. März 2020 um 19 Uhr waren wir tatsächlich live auf Sendung.
Und wir hatten jede Menge Mit-Trainierende! Das hat Spaß gemacht - obwohl der Kursraum leer war. "In echt" mit Euch ist einfach schöner.

Wenn Du die Live-Session verpasst hast - oder nochmal mit Tami trainieren möchtest: Hier ist die Aufzeichnung!

Happy Homeworkout!

foodspring

Und jetzt zur Verlosung

Unser Partner foodspring hat uns - einfach so - mit einigen Probierpaketen (Shaker, Eiweiß-Päckchen und Riegel) versorgt. Die werden wir natürlich direkt an Euch weitergeben!

Alles, was ihr dafür tun müsst / sollt / dürft / wollt:

Verlinkt Eure Posts, in denen ihr ein azzurro-Homeworkout durchzieht mit unserer Seite...
Facebook: @azzurro - das sportstudio.
Instagram: @azzurro_das_sportstudio
... oder schickt uns Videos und Fotos von eurem Workout mit uns!

Unter allen Einsendungen verlosen wir die 30 foodspring-Päckchen.

Viel Spaß beim Trainieren!

Update uli

Update aus dem azzurro

Vielen herzlichen Dank dafür

Nachdem wir schon mit so vielen Mitgliedern Kontakt aufgenommen haben - und auch sehr (be)rührende Gespräche hatten - geht es uns schon ein wenig besser: Ihr rettet uns nicht nur die Existenz - ihr rettet uns auch die Stimmung.

Was da gerade abgeht, ist was ganz Großes. Dafür unseren herzlichen Dank an Euch!

Deshalb werden wir auch immer weiter - erst virtuell, dann wieder "in echt" - für Euch da sein.

#fitnessstudio #sportstudio #workout #dasneueazzurro #uhingen #staystrong #sticktogether #stayathome #flattenthecurve #bodyweight #fitness #power

pumpsets

Pumpsets zu verleihen

+++ UPDATE +++ UPDATE +++

Alle Pump-Sets sind inzwischen vergeben!
Wir wünschen viel Spaß damit!

Liebe azzurro – Mitglieder:

Damit ihr euch euch in der azzurro-losen Zeit während Corona richtig fit halten könnt,

verleihen wir unsere Pump-Sets!

Ein Set beinhaltet: eine Stange, zwei Schnallen, zweimal 5kg, zweimal 2,5kg und zweimal 1kg.

Zum Ablauf

Wir wollen die Hantelsets möglichst bald ausgeben - und das aber natürlich ohne gesundheitliche Gefahr für Euch und uns. Deshalb gehen wir vor wie folgt:

Wer ein Set haben möchte, meldet sich bitte heute (19.03.2020) und morgen früh (20.03.2020) ausschließlich per WhatsApp (sorry, bitte keine Anrufe!) unter

0176 . 43 68 09 39

Schreibt in die Nachricht bitte auch unbedingt euren Vor- und Nachnamen!
Leider wird es jetzt etwas komplizierter: Ihr bekommt persönlich die Info, ob die Pumpsets am Fenster des Checkraums oder an der Küchentür ausgeben werden.

Wir teilen jedem Interessenten ein 5-minütiges Zeitfenster für morgen, Freitag (20.03.2020) zwischen 13:30 und 15:00 Uhr zu. Wir werden bis dahin eine Leihvereinbarung vorbereiten, die unterschreibt ihr und dürft den Kugelschreiber als Geschenk behalten.

Wichtig: Begrenzte Anzahl an Sets - es gibt, solange es gibt!

EINE BITTE ZUM ABLAUF: Wir bitten euch pünktlich zu sein und nach Einladen des Pumpsets den Parkplatz möglichst schnell wieder zu verlassen. Vermeidet bitte längere Gespräche- und ihr wisst ja: Haltet bitte Abstand.
Vermeidet es bitte auch, "auf Verdacht" vorbeizukommen - wir können die Sets nur gegen Reservierung ausgeben.

Das klingt alles sehr gruselig, aber nur so können wir eure und unsere Sicherheit gewährleisten.

Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude - und euer Homeworkout noch effektiver zu machen.

Tami, mit dem azzurro-Team

Vorsicht: Begrenzte Anzahl an Sets - es gibt, solange es gibt!

Und hier noch das Video dazu: