Gemuetlichkeit is back

Wir dürfen wieder!

Endlich wieder "TO SIT" - nicht nur "TO GO" ☺️

Herzlich willkommen zurück an der azzurro-Theke 🥤☕️ , da schmecken die Getränke einfach mit Abstand am besten!

Wir wünschen ein happy After-Workout! 😉

200708 update

Fast schon wieder "normal"

Und noch ein weiterer Schritt auf dem Weg zu "normal":

Haken Ja, Du kannst ohne Maske im azzurro trainieren!

Haken Ja, Du kannst/sollst/darfst an Kursen teilnehmen - einfach vorher anmelden und Platz sichern.
Nutz dazu einfach diesen Link: Kurs buchen / oder ruf an: 07161 / 9 11 22 33.
Ach ja: die Anmeldung ist frühestens ab dem Vortag möglich.

Haken Ja, Duschen und Umkleiden sind geöffnet.

Haken Ja, die Sauna ist in Betrieb.

Haken Es gelten die allgemeinen Regeln wie Abstand halten und Hygiene beachten.
Bring bitte auch nach wie vor zwei Handtücher mit, ein sehr großes, um Kraftgerät oder Matte abzudecken - und ein mittleres, um den Schweiß abzuwischen.

Vielen dank

azzurro im Glück 💙💙💙

Wir sind so happy,
dass wir unsere Mitglieder wieder um uns haben. Und gleichzeitig sind wir froh darüber, dass es uns gelungen ist, den Trainingsbetrieb so zu gestalten, dass unsere Kunden gerne zu uns kommen, auch wenn sie sich momentan noch ein wenig einschränken müssen. 🤗

Die Stimmung ist großartig,
alle halten sich vorbildlich an die Vorschriften, nehmen Rücksicht aufeinander, fühlen sich sicher…wir sind einfach eine zusammengewachsene Gemeinschaft und das macht das azzurro so besonders. 🥰

Und weil wir darüber so glücklich sind, möchten wir einfach mal DANKE sagen 🙏🙏🙏:

🌷 Danke für eure finanzielle Unterstützung in dieser schweren Zeit
🌷 Danke für eure Geduld und die Bereitschaft, die momentanen Einschränkungen in Kauf zu nehmen
🌷 Danke für eure Treue und die aufmunternden Worte
🌷 Danke dafür, dass ihr die besten Mitglieder seid, die man sich vorstellen kann‼️

Herzlichst, eure Uli

.
.
.
#azzurro_das_sportstudio #azzurro #sportstudio #fitnesstraining #happy #greatful #greatday

BlackRoll is back

Wieder da: BlackRoll- / Faszienkurs

Wir gehen wieder ran an die Faszien!

Montags | 19:45 Uhr | Mit Voranmeldung
... und bis auf Weiteres mit eigenem Equipement

Wegen großer Nachfrage:

Ja, es gibt wieder einen Black-Roll-/Faszien-Kurs!

Allerdings dürfen wir bis auf Weiteres noch keine BlackRolls oder Faszienbälle ausgeben.
D.H.: Bring Dein eigenes Equipement (Faszienrolle und zwei Faszien- oder Tennisbälle) mit.

Inzwischen haben das ja einige - falls nicht: Es lohnt sich immer, eine Faszienrolle im Haus zu haben!
Anbieter gibt es viele, die Preise variieren um 20 EUR.

Und dann gilt: Bitte (frühestens am Tag vorher) zum Kurs anmelden unter https://azzurro.de/kurs-buchen

Training nach Corona

Training nach Corona

Sicheres Training im azzurro

"Wie sieht das denn aus - im azzurro..?
Jetzt, mit diesen Vorgaben vom Land..?"

So sieht das aus >>>

Alles ganz entspannt - und ganz einfach.
Fast alle Geräte im Einsatz.
Jede Menge Platz.

Komm vorbei - du bist herzlich willkommen.

Hygienekonzept

Und wie geht das jetzt mit dem Training ab dem 02. Juni?

Das erste Training nach dem Corona-Lockdown? Das ist alles gaaanz einfach. ✅
Wir zeigen Dir hier, in der "Sendung mit der Tami" 🐭, was Du dabei haben solltest - und wie gut und unkompliziert Du im azzurro trainieren kannst. 👍👍👍

Die meisten Geräte sind frei benutzbar, ein paar sind gruppiert - nutz, was Dir Spaß 😂😅😉 macht, Du hast die Wahl. 😍

Übrigens auch bei der Maske: Du darfst natürlich ohne Maske trainieren! 😁
Auf engen Laufwegen (Weg zum WC, auf der Treppe) ist es mit Maske unkomplizierter, Du darfst auf diesen Laufwegen natürlich eine Maske tragen (auch beim Kommen und Gehen) - musst aber nicht.

Und jetzt: Auf zum Training!

Endlich!
Wie geht's weiter? So geht's weiter

🤩🤩 WIR FREUEN UNS AUF DICH!!

Bei Facebook: https://facebook.com/azzurro.de
Intern in der azzurro-Gruppe: https://facebook.com/groups/azzurro.fitness
Unser YouTube-Kanal: https://youtube.com/c/azzurrodasSportstudio
Und Instagram: https://instagram.com/azzurro_das_sportstudio
Und auch hier: https://kraftwerk-coaching.de

200526 update open

Und weiter geht's

nun ist es bald soweit…ab 02. Juni haben wir wieder für euch geöffnet und wir freuen uns schon riesig darauf, euch endlich wieder zu sehen!!!

Wir hätten euch gerne schon früher darüber informiert, unter welchen Bedingungen ein Training im azzurro dann wieder möglich ist, aber genauere Richtlinien sind erst seit vergangenem Wochenende bekannt – und manche Bestimmungen sind nicht ganz eindeutig formuliert und wir mussten sie erst noch abklären.
Hier kommen also die Infos - ohne Anspruch auf Vollständigkeit – über die wichtigsten Regeln für die erste Zeit nach Pfingsten.

200517 wieder offen

Es geht weiter! Wir dürfen wieder ran!

So, einmal tief durchatmen - und dann laut jubeln! 😀😀😁YES!!

Laut Rechtsverordnung der Landesregierung Baden-Württemberg dürfen die Fitnessstudios im Land, also auch wir, "ab dem 2. Juni" wieder öffnen. 👏👏👏Das ist der Dienstag nach dem Pfingstwochenende.

Baden-Württemberg hat sich ja mal richtig Zeit gelassen... 💤 Während andere Bundesländer die Lockerung auch für Fitnessstudios deutlich früher angegangen sind, hat unsere Landesregierung inzwischen einen Beschluss gefasst.

Lange Zeit sind aber unterschiedliche Termine durchs Netz gegeistert, jetzt scheint tatsächlich zu gelten: ✅ ✅✅ Wir öffnen ab dem 2. Juni die Türen für Euch - und ihr dürft wieder bei uns trainieren.💪

Welche Auflagen fürs Training gelten, ist bislang unklar. 🤔🤔🤔
Wir arbeiten aber schon seit Wochen an Desinfektionsmöglichkeiten, Abständen, Markierungen, Hinweisen und und und. Das passen wir dann entsprechend an, sobald die Auflagen auch klar sind.
🆗 Und informieren Euch dann sofort, wie wir das umsetzen (Trainingsdauer, Belegung, Termine und so weiter).

Kurz: Details sind noch nicht bekannt.

Aber bis dahin freuen wir uns schon riesig darauf, 😍😍😍euch endlich wiedersehen zu dürfen!!!

 

Ab dem 2. Juni
Öffnung von Sportanlagen und Sportstätten (auch innerhalb geschlossener Räume, wie etwa Fitnessstudios sowie Tanzschulen und ähnliche Einrichtungen, sofern durch Rechtsverordnung zugelassen). Es gelten auch hier besondere Auflagen, die zu beachten sind (die Auflagen werden hier zeitnah veröffentlicht)."

Quelle: https://tinyurl.com/yx2mncu4

#dasneueazzurro #staystrong
azzurro-APP

BÄÄÄHMMM!

Yes, sie ist online: Hier kommt die offizielle azzurro-App ‼️ für iPhone und Android-Smartphone‼️

✅ Mit aktuellen News,
✅ mit Trainingsvideos
✅ Kursplan
✅ Infos zum Studio
✅ Nachrichten-/Kontakt-Funktion
✅ Teamfotos
✅ und vielem mehr!
🔜 Und wir sind weiter dran! Die Agentur arbeitet noch an Trainingsplänen, Kalenderfunktionen und vielem mehr.🔝

❤️ Der direkte Draht ins azzurro - exklusiv für azzurro-Mitglieder!!

Der einfachste Weg zur azzurro-App:
➡️ Surft mit iPhone / Android-Phone zur Seite https://www.gymx-app.de
➡️ wählt das Apple-App- oder Google-PlayStore-Icon zum kostenlosen Download der App!

➡️ Um Euch exklusiv in die azzurro-App einklinken zu können, braucht ihr nach der Registrierung eine PIN. Die bekommen azzurro-Mitglieder in der Facebook-Gruppe https://facebook.com/groups/azzurro.fitness oder auf Anfrage.

Also:
Hol Dir die App.
Registrier Dich.
Herzlich willkommen im azzurro!

Studioswiederauf

"Macht die Studios wieder auf"

Macht bitte mit - helft uns dabei, dass wir das azzurro bald wieder öffnen dürfen!! 🙏🏻 Autohäuser dürfen, Tattoo-Studios dürfen, Spielsalons dürfen, Garten- und Baumärkte dürfen schon lang - Fitnessstudios dürfen noch immer nicht! 😕

Wir haben den Eindruck, dass die Politik nicht so richtig verstanden hat, wofür Sportstudios eigentlich stehen.

✅ Dass wir eine Gesundheitseinrichtung sind,
✅ in denen ganz normale Menschen fit bleiben oder fit werden wollen,
✅ Ihre Leistung erhalten oder sogar steigern wollen.

✅ Wo wir aber auch gegen Beschwerden arbeiten - Bluthochdruck, Diabetes, coronare Erkrankungen, Übergewicht, Arthose und vieles mehr...
Für manche ist Training im Sportstudio überlebensnotwendig - und das ist keine dramatische Übertreibung, sondern das echte Leben "da draußen", mit dem Politiker*innen offenbar gar nicht mehr in Berührung kommen.

Deshalb sollten wir der Politik - der Gesellschaft zeigen, wer und was wir sind.
Nicht wir, die azzurro-Mitarbeiter*innen - sondern DU, das azzurro-Mitglied! 👍👍👍

Schick uns also bitte einfach einen kurzen Einspieler, ein kleines Handyvideo, das wir auch veröffentlichen dürfen.

Pack dann bitte einfach vier Punkte in Deinen Beitrag (mit Pause dazwischen):

  1. "Hallo, ich bin..."
  2. "Ich trainiere im azzurro seit..."
  3. "Am liebsten mach / trainier' ich..."
  4. "Das Training im azzurro tut mir gut, weil ..."

Und wenn Du dann noch zum Abschluss sagst:
"Macht die Fitnessstudios endlich wieder auf!" dann wird der Clip absolut perfekt. 💯‼️🔝

Steck das Ganze in eine Mail, in den Facebook-Messenger oder in eine Instagram-Nachricht - wir verarbeiten das dann.

Zeig bitte Gesicht - gib dem Sportstudio azzurro ein Gesicht.
Dein Gesicht!

Vielen Dank. 😍❤️